Zum Hauptcontent springen
Termine

Freitag, 05.07.2024

Freitag, 05.07.2024

Erlebe das "Remember Me Sommerkonzert" mit Michael Schulte bei den BRAWO OPEN 2024:
Michael Schulte veröffentlicht sein sehnlichst erwartetes neues Album und setzt mit einer zugehörigen Headlinertour noch einen obendrauf! Der erfolgreiche Singer-Songwriter reflektiert auf „Remember Me“: „Was habe ich erreicht? Was bleibt von mir, wie wird man sich irgendwann an mich erinnern?“ Die existentiellen Fragen fasst er in neue, mitreißende Songs und stellt sie seinen Fans 2024 auf der „Remember Me“-Tour vor - die Set-Listen sind aber auch voll mit allen bekannten und geliebten Hits - dieser Mix wird die Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis machen! (Showtime: ab ca. 20:00 Uhr)

Ab 23:00 Uhr geht es im Flamingo Rosso Party-Zelt weiter. Die besten DJs der Region lassen an lauen Sommernächten die Plattenteller für euch kreisen!

Einlass ist ab 18:00 Uhr.

Abendticket: 33,00 €

Fotonachweis: Leo Müller-Klönne

Downloads

Zurück
Zurück